Hallo,
ich möchte im April mit einigen Freunden campen und suche jetzt schon meine ganze Ausrüstung zusammen. Ich habe mir überlegt eine praktische kleinere Hängematte zu kaufen. Gibt es da irgendwelche Modelle, die speziell fürs Campen geeignet sind? Kennt sich jemand aus??
Wo eine praktische kleinere Hängematte kaufen?
Re: Wo eine praktische kleinere Hängematte kaufen?
Ich habe eine große im Garten...aber wo man diese kleineren bekommen kann weiß ich leider nicht
Re: Wo eine praktische kleinere Hängematte kaufen?
Ich war letztes Jahr mit Freunden Wandern und habe auch eine Hängematte für Outdoor mitgenommen. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn vor allem beim Campen ist so eine Hängematte sehr praktisch und wird auch benötigt.
Ich konnte meine wirklich schnell überall befestigen, wo wie längere Pausen gemacht haben, so dass ich schön entspannen und mich ausruhen konnte. Ich habe auch zuhause eine Hängematte im Garten, weil es einfach sehr angenehm ist darin zu liegen und sie entlasten auch so schön den Rücken.
Was es die Auswahl angeht, diese ist wirklich groß, vor allem bei speziellen Anbietern, die nur so etwas verkaufen. Ich habe meine online gekauft und zwar im Hängemattenshop, dort empfehle ich dir auch mal zu schauen. Spezielle für Outdoor und Camping findest du hier https://haengemattenshop.com/outdoor-camping eine gute Auswahl.
Ich möchte im Mai wieder mit meinen Freunden in die Berge wandern und natürlich nehme ich wieder die gleiche Ausrüstung mit. Ich freue mich darauf, das schöne Wetter gibt einem wieder Freude.
Viele Grüße
Ich konnte meine wirklich schnell überall befestigen, wo wie längere Pausen gemacht haben, so dass ich schön entspannen und mich ausruhen konnte. Ich habe auch zuhause eine Hängematte im Garten, weil es einfach sehr angenehm ist darin zu liegen und sie entlasten auch so schön den Rücken.
Was es die Auswahl angeht, diese ist wirklich groß, vor allem bei speziellen Anbietern, die nur so etwas verkaufen. Ich habe meine online gekauft und zwar im Hängemattenshop, dort empfehle ich dir auch mal zu schauen. Spezielle für Outdoor und Camping findest du hier https://haengemattenshop.com/outdoor-camping eine gute Auswahl.
Ich möchte im Mai wieder mit meinen Freunden in die Berge wandern und natürlich nehme ich wieder die gleiche Ausrüstung mit. Ich freue mich darauf, das schöne Wetter gibt einem wieder Freude.
Viele Grüße
Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“