Garten- und Landschaftsarbeiten

Allgemeines
Himmoo

Garten- und Landschaftsarbeiten

Beitragvon Himmoo » 23. Mär 2021, 23:15

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor kurzer Zeit angefangen, mich mit verschiedenen Garten- und Landschaftsarbeiten zu beschäftigen. Da man die Arbeiten sehr viel leichter und schneller mit Maschinen erledigen kann, würde ich mich bei jemanden erkundigen, der mich über die verschiedenen Vorteile informieren könnte.

Danke

Mats

Re: Garten- und Landschaftsarbeiten

Beitragvon Mats » 31. Mär 2021, 19:38

Hallo,

was die Maschinen angeht, hast du recht, man arbeitet viel schneller und effizienter. Ich habe sehr viele Maschinen in der Firma und jede hat ihren Vorteil. Für die Garten –und Landschaftsarbeiten könnte einiges in Frage kommen...aber ich rate dir dich hier https://www.othmerding.de/heckenschere-bagger/ über ein bestimmtes Gerät zu informieren und zwar über Heckenschere Bagger, sie wird an einen Bagger befestigt und die Arbeit ist viel sicherer. Bei dem Hersteller kannst du auch nach anderen Produkten fragen, wenn du Interesse hast.

Beste Grüße

Fedor

Re: Garten- und Landschaftsarbeiten

Beitragvon Fedor » 3. Apr 2021, 22:30

Hallo
Ich überlege auch eine Firma jetzt im April zu engagieren, die mir eine Terrasse baut. Ich habe zwar einen tollen großen Garten aber keine richtige Terrasse und das fehlt einfach.
Den nötigen Platz für diesen Luxus habe ich, und damit sich das alles nicht zulange hinauszögert, möchte ich die Arbeit einer Firma anvertrauen, was meiner Meinung nach immer der sicherste Weg ist.
Ich möchte gerne einer Terrasse mit Terrassenüberdachung haben. Ich habe auch Bilder online gefunden, wie sie genau aussehen soll.
Auf der Terrasse werde ich mit dann später schöne Hängesessel aufhängen und neue Terrassenmöbel kaufen.
Die Hängesessel habe ich schon online unter https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel gefunden. Die muss ich dann nur noch bestellen. Was es die Terrassenmöbel angeht, da muss ich noch ein bisschen suchen. Ich habe mir etwas aus Holz vorgestellt, es muss allerdings auch sehr gemütlich und bequem sein.
Mal schauen. :)
Viele Grüße

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“