Stadtwerke

Etwas funktioniert nicht, oder verhält sich anders als es sollte? Melde hier bitte Probleme mit dem Spiel.
Chester
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jul 2017, 23:40

Stadtwerke

Beitragvon Chester » 19. Jul 2017, 20:26

Hallo nochmal,

wenn man über die Stadwerke z.B. Strom Verkauft und auf "Ware abholen" klickt, wird der Verkauf gestoppt, Man hat anschlieslich die Option "Verkauf starten" mit einer Vorlaufzeit von 18 Stunden. Als Gegenbeispiel sind die Windanlagen dort kann ich während der Produktion die Ware abholen lassen ohne sie stoppen zu müssen.

Gruss Chester

magicanna
Site Admin
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2017, 11:46
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stadtwerke

Beitragvon magicanna » 20. Jul 2017, 19:00

Kommt evtl. darauf an zu welchem Preis du verkaufst.
Da du wahrscheinlich noch keine Konkurenz hast, und die Stadtwerke mit Größe 1 den Bedarf der Bevölkerung noch nicht decken, wird bei dem empfohlenen Preis das Maximale Verkauft was in deinem Geschäft geht.
Die Maximale Verkaufsgeschwindigkeit siehst du wenn du den Verkauf in deinem Geschäft startest.

Sollte dein Laden leer gekauft sein stoppt der Verkauf, und muss mit entsprechender Vorlaufzeit neu gestartet werden.

Die Stadtwerke sind ein Verkaufsgebäude für das sehr wenig Produktionsaufwand betrieben werden muss. Strom und Wasser das in den Stadtwerken verkauft werden kann gibt es nun sogar vom System zur Verfügung gestellt (nur eben sehr teuer).

Als Ausgleich dazu ist es bei den Stadtwerken eben sehr wichtig dass immer genügend Waren auf Vorrat sind und das Geschäft nie leer gekauft wird.

Du kannst nun entweder: 1. mehr Strom in den Stadwerken anbieten, so dass dieser länger reicht, oder
2. den Preis für Strom erhöhen um die Verkaufzahlen zu senken und so bis zur nächsten Befüllung den Verkauf aufrecht zu erhalten.

Chester
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jul 2017, 23:40

Re: Stadtwerke

Beitragvon Chester » 21. Jul 2017, 10:12

:D Danke erstmal,

eigentlich meinte ich während ich verkaufe, auf den Button "Kasse Abrechnen" drücke und dachte er würde mir nen Betrag aufs Konto gutschreiben was er schon verkauft hat, mir die Anzahl was er noch hat verändern u. weiterverkaufen. So wie bei den Windräder mit "Ware Abholen" Button. Denn dann legt er mir die Waren eben auch während des Betriebes in mein Lager und produziert weiter.

Nun hab ich versucht mein Angebot aufzustocken. Habe Volumen u. Preis eingeben, Danach hat er mir mein Geld aufs Konto geschmissen und mein Verkauf gestoppt. Naja ich probiers halt noch mal aus. ;)

Chester
Beiträge: 5
Registriert: 14. Jul 2017, 23:40

Re: Stadtwerke

Beitragvon Chester » 25. Jul 2017, 18:28

Jub, Aufstocken geht irgendwie nicht. Man hat anschliessend nur die Möglichkeit "Verkauf starten" und darf wieder auf die alles neu einrichten und 18h warten. ;) 8-)

Warum ich aufstocke? Weil es keine Anzeige gibt, wieviel verbraucht wurde von meinem Angebot. :D


Zurück zu „Bugs und Fehler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste