Hallo Leute, nimmt jemand von euch täglich Magnesium ein? Ich treibe in letzter Zeit viel Sport und man hat mir zu einer täglichen Magnesiumeinnahme geraten. Da aus im Handel viele Produkte gibt, frage ich mich nun, ob es da Unterschiede gibt? Man findet recht preiswerte aber auch teure Präparate.
Wie denkt ihr darüber, gibt es da Unterschiede in der Qualität??
Magnesiumeinnahme
Re: Magnesiumeinnahme
Ich habe auch oft Krämpfe nach dem Joggen, mir wurde auch empfohlen Magnesium einzunehmen
Re: Magnesiumeinnahme
Ich denke, dass es da auf jeden Fall Unterschiede in der Qualität gibt. Bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln achte ich darauf, dass sie naturrein sind. Also sie dürfen keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten. Wenn man sich zum Beispiel einige verschiedene Magnesium Präparate genauer anschaut, dann sieht man auch dass es da Unterschiede in der Zusammensetzung gibt.
Ich würde daher empfehlen vorher genau darauf zu achten, was man sich kauft.
Der Preis muss da auch nicht immer entscheidend sein, denn es bedeutet nicht immer, dass das teuerste Produkt das Beste ist. Wie gesagt, immer auf die Zusammensetzung schauen.
Ich nehme selbst jeden Tag Magnesium, da ich laufe und es für meine Muskeln benötigen. Ich habe mich für dieses Produkt https://www.baerbel-drexel.de/nahrungse ... ium-kaufen entschieden, welches sehr hochwertig ist.
Online kannst du auch viele Infos finden, denn es gibt auch gute Testberichte, wo man sich informieren kann. Gleich sind die ganzen Präparate auf jeden Fall nicht.
Viele Grüße
Ich würde daher empfehlen vorher genau darauf zu achten, was man sich kauft.
Der Preis muss da auch nicht immer entscheidend sein, denn es bedeutet nicht immer, dass das teuerste Produkt das Beste ist. Wie gesagt, immer auf die Zusammensetzung schauen.
Ich nehme selbst jeden Tag Magnesium, da ich laufe und es für meine Muskeln benötigen. Ich habe mich für dieses Produkt https://www.baerbel-drexel.de/nahrungse ... ium-kaufen entschieden, welches sehr hochwertig ist.
Online kannst du auch viele Infos finden, denn es gibt auch gute Testberichte, wo man sich informieren kann. Gleich sind die ganzen Präparate auf jeden Fall nicht.
Viele Grüße
Zurück zu „Wünsche, Anregungen und Balancing“