Probleme mit der Prozentberechnung

Allgemeines
Benutzeravatar
Himmoo
Beiträge: 11
Registriert: 5. Sep 2020, 14:43
Wohnort: Berlin

Probleme mit der Prozentberechnung

Beitragvon Himmoo » 6. Sep 2020, 08:59

Ich hatte schon damals in der Schule Probleme mit der Prozentberechnung... es ging einfach nicht in den Kopf. Heute ist es auch nicht viel besser. Gibt es da irgendwelche Eselsbrücken die man sich merken kann um die jede Prozentberechnung lösen zu können?
LG

Benutzeravatar
Mats
Beiträge: 13
Registriert: 6. Sep 2020, 23:18

Re: Probleme mit der Prozentberechnung

Beitragvon Mats » 11. Sep 2020, 12:27

Sorry, ich keine dafür eine Eselsbrück. Da musst du einfach den Rechenvorgang lernen oder einen Prozentrechner benutzen.
Probiere doch einfach so einen https://www.prozentrechner.at/ Prozentrechner, den kannst du auch auf dem Handy benutzten, so dass du zu jeder Zeit und überall so etwas ausrechnen kannst.
Ich musste früher bei der Arbeit ständig irgendwelche Rechnungen machen und ich weiß, dass ich immer die Resultate ein paar Mal überprüft habe, da ich einfach unsicher war und Angst hatte einen Fehler zu machen.
Bin echt froh, dass mein jetziger Job nichts mit Mathe zu tun hat. :)
Liebe Grüße

Erwnad
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jun 2021, 14:50

Re: Probleme mit der Prozentberechnung

Beitragvon Erwnad » 9. Jun 2021, 14:52

Hallo alles. Wie gehts? Ich möchte sagen, dass es wirklich schwer ist, auf dem College zu studieren und gleichzeitig zu arbeiten, also habe ich beschlossen, dass https://premiumghostwriter.de/ für mich eine wunderbare Hilfe sein wird. Ich kann frei verschiedene Essay-Hilfen bekommen und auch gute Noten bekommen.

Benutzeravatar
Jadie
Beiträge: 3
Registriert: 14. Aug 2021, 11:13

Re: Probleme mit der Prozentberechnung

Beitragvon Jadie » 14. Aug 2021, 11:18

So ein Prozentrechner ist eine feine Sache :)


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste